Welche Wertgegenstände dürfen Sie in unserem Schließfach einlagern?

Alle mobilen Dinge, die wertvoll oder Ihnen besonders wichtig sind, können Sie in die dazu passenden Schließfächer einlagern. Dazu gehören beispielsweise:
 


  • Luxusuhren

  • Schmuck

  • Edelsteine und Diamanten

  • Edelmetalle in Münzen und Barren

  • Nachlässe

  • Bargeld

  • Dokumente

  • Erbschein

  • Wertvolle Briefmarkensammlung

Besonders Luxusuhren sind eines unserer Spezialgebiete bei der Einlagerung von Wertgegenständen. Aufgrund unserer unterschiedlichen Fachgrößen ist es möglich, Ihre Luxusuhr zum Beispiel der Marke:

  • Rolex

  • Cartier

  • Breitling

  • IWC

    inklusive Aufbewahrungsbox oder Rolex-Transportbox gut geschützt bei uns einzulagern. Ihre Wertgegenstände sind bei uns sicher verwahrt und Sie brauchen zu Hause keine Angst mehr vor einem möglichen Diebstahl zu haben, wenn Sie in den Urlaub verreisen.

    Gibt es unterschiedliche Wertedepots für eine sichere Einlagerung?

    Insgesamt bieten wir unseren Kunden 5 unterschiedliche Fachtypen für die Einlagerung von Wertgegenständen Wir möchten Ihnen unseren Typ 1 vorstellen:

    Schließfach Typ 1

    Maße: 7,5 cm x 30,0 cm x 40,0 cm (H x B x T)

    Preis: 180,00 Euro pro Jahr

    Versicherung: 5.000,00 € kostenfrei

    Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 10:00 - 18:00

                               Samstag:             10:00 - 13:00

    jetzt mieten

    Worauf sollten Sie vor der Einlagerung achten?

    Überprüfen Sie die Funktionstüchtigkeit bei Luxusuhren und verwenden Sie vor der Einlagerung in unserer Schließfachanlage am besten die Originalverpackung oder die Rolex Transportbox als Aufbewahrungsort. Schmuck sollte gründlich gereinigt und gut verpackt eingelagert werden, damit der Glanz erhalten bleibt. Wertpapiere und Dokumente sind in Klarsichthüllen gut geschützt. Achten Sie bei der Einlagerung darauf, dass keine Wertgegenstände verkratzt werden könnten.
     

    Welche Sicherheitsklasse steht Ihnen zur Verfügung?

    Wir haben für Sie beim Schließfach mieten in München gemeinsam mit Experten der Branche einen Hochsicherheitsbereich konstruiert. Alle elektronischen Sicherheitssysteme und Einbruchmeldeanlagen sind nach den höchsten VDS-Standards zertifiziert. Das gilt auch für die Tresoranlagen und -türen, die gleichfalls nach den in Europa höchstmöglichen Sicherheitsstandards ausgerichtet sind. Damit sind Ihre eingelagerten Werte sicherer als in fast jedem Bankschließfach.

    Was ist rund um die Einlagerung bedeutsam?

     

    Bei der SchliessBAR23 können Sie eines oder mehrere Schließfächer schnell und unkompliziert anmieten. Das ist ein großer Vorteil gegenüber einem Bankschließfach, auf das viele Kunden monatelang warten müssen. Die Anmietung dauert wenige Minuten, Sie können Vorort bei einem Kaffee oder einem Glas Wasser entspannt warten.

     

    Öffnungszeiten an für den Zugang an Ihre Werte:

     

    Wir bieten Ihnen kundenfreundliche Öffnungszeiten auch am Samstag für den Besuch Ihres Schließfachs an:

    • Montag – Freitag: 10:00 – 11:30 Uhr & Montag – Freitag: 12:30 – 18:00 Uhr

    • Samstags: 10:00 – 13:00 Uhr

    In unserem familiengeführten Unternehmen, das von den Kunden als „Haus der Werte“ bezeichnet wird, stehen Kundenservice und die Erfüllung Ihrer Wünsche an erster Stelle.

    Schließfach mieten in München ohne Kompromisse. Einfach, schnell, sicher.

    Sie möchten mehr über das Thema Schließfach mieten in München erfahren oder haben eine Frage dazu?
    Nehmen Sie am besten noch heute Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich von unseren Experten zum Thema Schließfach anmieten, unverbindlich und kostenlos beraten. Wir beantworten alle Ihre Fragen und haben bestimmt auch die passenden Schließfächer für Sie vorrätig.

    Telefon: 089/96991012
    E-Mail: info@sb23.de